Machinnenbau Student in WS20/21 sucht ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Mein Name ist Furui Yin, ich bin ein Student aus China und möchte im WS 20/21 an der TU Darmstadt Machinenbau studieren. Am Anfang dieses Jahr bin ich nach Hannover umgezogen, dort habe ich in der Sprachschule Deutsch gelernt.
Am 15 September bin ich nach Darmstadt gefahren, um die Eingangsprüfung teilzunehmen. Diese ruhige schöne Stadt hat mich sofort faszieniert. Dannach entschied ich mich mein Masterstudium in Darmstadt zu machen.
Wegen der Pandemie habe ich gerade am 25 September die Nachricht von der Uni bekommen. deswegen suche ich jetzt ein Zimmer, dass ich ungefähr am 10 Oktober einzihen kann, aber die Miete würde ich gerne für den ganzen Monat bezahlen. Im Hannover wohne ich mit zwei Deutsche und ein andere Chinese in einer Wohnung, die haben mir viel geholfen, nicht nur die Sprache, sondern auch viel “Unsinn“(Quatch) beigebracht.
Normalerweise wenn ich freizeit habe, spiele ich gerne Videogame auf PC Switsch oder PS. Aber in die Kneipe oder Bar zu gehen, ist für mich auch kein Problem. Außerdem in Winter gehe ich manchmal Ski fahren. Wenn Sie noch etwas über mich wissen möchten, können Sie mich direkt fragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden