Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich heiße Franzi, bin 20 Jahre alt und studiere an der TU Darmstadt Architektur im 1 Semester. Momentan wohne ich ungefähr eine Stunde von Darmstadt entfernt, möchte aber auf jeden Fall ausziehen um nicht immer pendeln zu müssen. Meine Freunde würden sagen ich bin eine aufgeschlossene und nette Person, mit der man gut und gerne mal eine Runde feiern gehen kann. Ordnung und Sauberkeit ist mir wichtig , wenn auch nicht in einem übertriebenen Maß und ich bin auch immer dazu bereit meinen Teil beizutragen. Ich mache gerne Sport und verbringe oft meine Abende mit Freunden, einer Flasche Wein und dem ein oder anderen Gesellschaftsspiel. Ich bin eine gute Köchin und würde mich freuen wenn meine Zukünftige WG nicht nur eine Zweck WG ist sondern man vielleicht auch den ein oder anderen Abend zusammen verbringt. Falls ihr momentan auf der Suche nach einer Mitbewohnerin seid oder jemanden kennt meldet euch gerne bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden