nette Mädels WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

erstmal sorry für die Fehler, bin Franzose meine Rechtschreibung ist nicht so gut.
Mein Name ist Jerry, .habe im Hotel gearbeitet in Vollzeit wegen der Aktuellen Lage jedoch wie viele andere auch mich neu Orientieren/ Umstellen duerfen. Arbeite nun im Trainee Programm im Einzelhandel im Decathlon. Was mir sehr gut gefällt. Bin gerne unter Leuten und da es mir in meiner letzen Wg gut gefallen hat. Bin ich wieder auf der suche nach einer netten und passenden WG. :)
Würde mich als geduldig, ordentlich und vernünftig Beschreiben.

Suche auch lieber wieder eine Mädels WG. Denn es hat bisher immer so am besten geklappt. Wichtig ist natürlich das die Chemie passt so wie das man sich absprechen kann, und das man zuverlässig ist, sowie alle gut auskommt und es harmoniert.
Meine Freunde würden mich als sympathisch und sozial beschreiben, mache viel mit Freunden darum möchte ich auch lieber in einer WG ziehen. Ich bin in meiner Freizeit mit Familie, Freunden oder anderen bekannten unterwegs sowie natürlich auch meinen Mitbewohner/in :)
Ich bin nicht Raucher und trinke auch selten Alkohol nur wenn es ein Anlass gibt.
Habe immer ausgeholfen wo es nur geht was ich aber auch in einer WG als selbstverständlich sehe. Leider kann ich nicht kochen aber denke jeder hat sein Schwächen :D
Sonst lese ich, mache Sport z.B. Basketball aber auch Joggen etc. und bin für neues offen.
Gerne möchte ich auch daher auch neue Aktivitäten o.ä. unternehmen bei Gelegenheit, ist aber kein muss. Natürlich möchte ich eine gute Zeit in der Wg auch bleiben.
Bin hilfsbereit und auch bin ich zuverlässig und halte mich an den Abmachungen. Nach euren Text her bin ich sicher das ich gut rein passe da ich endspeschende Erfahrung habe gerade weil ich schon in einer WG gelebt habe. darum auch nur mädels Wg da es mit der letzen Männer wg nicht gut fuktioniert hat gerade mit zuverlässigkeit putzen und abmachung halten hat bei meinen mitbewohner nicht geklappt in meiner letzten Mädels WG jedoch ging immer lales gut .
Gerne könnt ihr mich kontaktieren wenn noch etwas offen steht :)
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden