Suche Zimmer oder WG in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Brasilianer, 36 Jahre alt.
Ich arbeite zurzeit im Klinikum Darmstadt, Vollzeit nur Frühdienst. Ursprünglich habe ich in Brasilien BWL studiert und habe dies mit einem Bachelor angeschlossen. Jedoch plane ich noch dieses Jahr im Oktober eine Ausbildung als Pflegefachkraft zu beginnen, da ich an der Medizin sehr interessiert bin. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, laufe gerne, koche gerne mit Freunden und höre Musik, natürlich mit Kopfhörern ☺️
Ich bin eine ruhige, saubere und ordentliche Person, außerdem Nichtraucher. Ich spreche Portugiesisch als Muttersprache, Spanisch, etwas Englisch und lerne Deutsch.
Ich habe einen Sprachkurs besucht und mein Sprachlevel B2 abgelegt, möchte es aber noch verbessern. Ich bin tierlieb und habe kein Problem, wenn ihr Haustiere besitzt. Hundertfünfzig Worte sind sehr viel, wenn ihr gerne mehr erfahren wollt, kann man mich sehr gerne Fragen. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr antwortet mir auf meine Anfragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden