Gesellige WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Haalllo :)

Ich bin Laura, 26 Jahre alt, studiere im 7 Semester Onlinekommunikation (im Bachelor) an der Hochschule Darmstadt und arbeite Nebenher. (Studium und Nebenjobs laufen zu 90% von zuhause aus)

Ich bin ein friedliebender Mensch, der Wert auf ein harmonisches WG Leben legt. Wenn ich mal nicht arbeite oder studiere, verbring ich meine Zeit gerne mit meinen Mitbewohnern und Freunden. (im besten Fall schließt das eine, das andere nicht aus :))

Ansonsten gehe ich gerne in Kneipen, bin mit Freunden unterwegs, spiele Beer Pong, hab nen faible für Tattoos, liebe Hunde, habe viele Pflanzen, bin sehr ordentlich und Putzen ist für mich kein Fremdwort, ich geh gerne spazieren, Wandern und ab und zu mal joggen oder mach Yoga, bin ein Sommerkind und gerne in Gesellschaft. Koche gerne und esse so gut wie alles, bin da aber sehr anpassungsfähig und esse auch gerne Vegetarisch/Vegan. Ich bin gelernte Schilder- und Lichtreklameherstellerin (einfacher gesagt: Werbetechnikerin) und tob mich dementsprechend gerne Kreativ aus und weiß mit Werkzeug um zu gehen.

Hab ein Stand Up Paddle Board, ein Skateboard, ein Mofa (alte Vespa Bravo), eine Gitarre und viele weitere angefangene Hobbys für die ich mir eigentlich auch schon länger mal Zeit nehmen will. :D
Uuund ich hab vor kurzem meinen VW Caddy zum Minicamper ausgerüstet und fang grade damit an kleine Touren zu starten. :)

Natürlich bin ich auch immer für einen Serien-/ Filmeabend, ein ruhiges Frühstück oder andere gemeinsame Aktivitäten zu haben.

Außerdem bringe ich meinen kleinen Begleiter Benji mit. Benji ist 2 Jahre alt und ein lieber, kniehoher, WG Erfahrener Hund. (der übrigens nicht haart und dementsprechend sogar Allergiker freundlich ist :) )

Ich wohne aktuell in der Waldkolonie in einer WG und hab hier keinen Druck ausziehen zu müssen.
Wichtiger ist es mir, dass meine neue WG gut zu mir passt! :)

Ach ja... da ich vorher schonmal nen eigenen Haushalt hatte, könnte ich bei Bedarf das ein oder andere mitbringen! :)
(Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Soda Stream, Minibackofen, Mikrowelle, Töpfe/Geschirr, ...... - abeeer ist natürlich kein muss!)


Ich freue mich auf eure Nachricht, wenn ihr mich besser kennen lernen wollt. ✌️


und wem die 'Kurzbeschreibung' nicht reicht, der darf auch nochmal auf Instagram stalken :D
_loriesworld_


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden