WG-Zimmer in Darmstadt Mitte gesucht 😎


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, mein Name ist Johanna und ich bin aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Darmstadt. Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und studiere im 6. Semester Onlinekommunikation an der h-da. Ich würde mich als sehr aufgeschlossenen Menschen beschreiben, der bei jedem Spaß mitmacht. Neben Studium und Werkstudentenjob (aktuell bei Merck) spiele ich Handball im Verein und gehe seit Corona mehr oder weniger regelmäßig joggen. Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mensch und freue mich immer über ein (oder acht) gemeinsames Feierabend-Bier, Koch-Sessions (Skills ausbaubar 😉) oder einen Serienmarathon. Ich feier gerne und bemerk dann meistens erst am nächsten Tag, dass die letzte Mische keine gute Idee war 🙈

Noch ein paar "Entweder-Oders":
Lieber...
... Bier statt Sekt
... Bar statt Club
... Action statt Langeweile
... schwarzes Shirt statt buntes Kleidchen

Ich suche eine nette WG, die Lust auf eine coole gemeinsame Zeit hat. Ein absoluter Pluspunkt wäre ein Balkon oder Garten, da ich Raucher bin und das natürlich am liebsten in Gesellschaft. Falls ich in eure WG passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht und ein Kennenlernen freuen. Bis dahin viele Grüße & cheers
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden