Suche gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude,
ich bin Florian, 27 Jahre alt und studiere Bauingeneurwesen an der hda.
Ich wohne schon länger in Darmstadt, aber mein kleines Zimmer nervt mich mittlerweile, deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen WG.

Zu mir:
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, mache auch gerne Sport, z.B. Kickboxen, und fahre Mountainbike.
Ich interessiere mich für das ganze Thema Ernährung und koche sehr gerne.
Mir selbst ist ein gutes WG-Verhältnis wichtig, mit meinen früheren Mitbewohnern verstand ich mich immer sehr gut. Außerdem habe ich Erfahrung mit unterschiedlichsten Mitbewohnern und weise deshalb gute WG-Erfahrung auf.
Wenn kein Lockdown bzw. Pandemie ist, trifft man mich in der Krone oder findet mich auf Konzerten.
Für das Miteinander wünsche ich mir, dass man sich gut versteht und keine Zweck-WG.
Zudem bin ich immer für ein Kochabend oder ein Bier zu haben.

Ich freue mich von dir/euch zu hören!
Flo :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden