Suche Zimmer in netter WG ab 1.5.19 im Stadtzentrum von Deggendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Matthias, fast18) bin Schüler der Fremdsprachenschule, umgänglich, gesellig, rede gerne über Gott und die Welt, zocke gern mal und höre viel Musik (aber so, dass ich die anderen nicht störe!). Ich suche eine WG, die keine reine Zweckgemeinschaft ist, sondern wo man mal zusammen sitzen, miteinander essen, kochen, was spielen oder einfach nur ratschen kann.
Das Zimmer sollte so nah wie möglich im Stadtzentrum und ab 1.5.19 zu beziehen sein.
Eine Waschmaschine wäre klasse, wenn das Zimmer nur teil - oder gar nicht möbliert ist, wäre das auch kein Problem. Die Warmmiete sollte 350 Euro nicht überschreiten, kann man aber auch verhandeln.
Ich freu mich auf viele Zuschriften!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden