WG Zimmer in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG in der Nähe zum Bahnhof bzw. zum Max-Planck Gymnasium. Ideal wäre eine WG mit einer Miete für ein Zimmer unter 250 Euro warm, es gibt aber trotzdem ein bisschen Spielraum. Ich habe keine zu grossen Anforderungen, ich würde mich nur über nette Mitbewohner freuen mit denen man auch mal vielleicht zusammen kochen kann etc. Ich bin relativ unkompliziert, gehe noch zur Schule und bin daher selten da, aber ich liebe es auch zu backen. Ich suche ein Zimmer für etwa ein Jahr, danach werde ich zum Studieren voraussichtlich ins Ausland ziehen. Ich habe auch schon ein Jahr in Kanada verbracht, unter anderem ein Jahr in einer Frauen-WG und es hat mir super gefallen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden