Suche möbiliertes WG-Zimmer für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich heiße Saskia und bin 24 Jahre alt und suche, für die Zeit vom 18.9 bis zum 27.12 ein möbiliertes WG_Zimmer in Dessau. Zurzeit studiere ich im 6. Semester Geographie an der Christians-Albrecht Universität zu Kiel und werde in Dessau mein Pflichtpraktikum absolvieren. Mein Praktikumsstelle ist das Umweltbundesamt.

Ich bin ein lebenslustiger, unkomplizierter und geselliger Mensch und reise sehr gerne, außerdem bin ich offen und unternehmungslustig. Ich würde mir einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit wünschen. Meine Hobbys sind reiten, Musik hören, Freunde treffen, lesen, kochen und sobald das Wetter es zulässt bin ich draußen.
Meldet euch gerne per E-mail bei mir!
Viele Grüße Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden