Suche WG Zimmer von April bis November in Dessau und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich suche ein Wg Zimmer mit geselligen Mitbewohnern von Anfang/ Mitte April bis Ende/ Mitte November in Dessau.

Ursprünglich bin ich Brandenburger, wohne aber schon länger in Berlin in einer 4 er WG in Berlin. Ich suche für 8 Monate in Dessau ein schönes, gern auch möbliertes WG Zimmer, da ich saisonal bei der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz als Schlossführer arbeiten werde.

Ich bin relativ entspannt, wenn ich meine tägliche Portion Bewegung bekomme, lache gern und esse am Liebsten mit anderen Personen mindestens einmal täglich zusammen.

Kurze Eckdaten:

- Max Miete 300€
- studiere Kunstgeschichte und werde hoffentlich im Sommer endlich die Masterarbeit abgeben können
- 29 Jahre
- da ich gesellig bin, gern alles außer Zweck-Wg
- Freizeitaktivitäten: Aikido, Turnen, Klavierspielen, neue Bekanntschaften machen sowie die alten Freunde versuchen regelmäßig zu treffen
- in Dessau werde ich zusätzlich gern versuchen, meine nicht vorhandenen Reitkünste wieder zu aktivieren oder Paartanz mal wieder auszuprobieren

Falls ihr also jemanden sucht, der sich aktiv in das WG-Leben einbringt, auf die anderen Mitbewohner offen und freundlich zugeht, der aber auch Verständnis hat, wenn die Zeitpläne der anderen einfach nicht miteinander vereinbar sind, dann freue ich mich von euch zu hören! :)
Außerdem mag ich selber eine gewisse Grundsauberkeit in meinem Zimmer sowie den Gemeinschaftsräumen. Würde mich also ohne Probleme in den vorhandenen Putzplan integrieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden