Wg-Zimmer oder 1-Raumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Qendrim, bin 20 Jahre alt, männlich und werde ab Oktober 2018 in Dessau Architektur studieren, Suche ein möbiliertes Zimmer, würde aber auch ein nicht möbiliertes Zimmer nehmen. Ich würde mich sehr über Angebote freuen, bitte fügt direkt ein Bild hinzu da ich aus Bayern für die Besichtigung anreisen werde. In den Semesterferien hättet ihr die Wohnung für euch da ich Berufsbedingt dann in der Zeit in Bayern bin. Bin ein geselliger Typ mit dem gerne nicht nur eine Zweck-WG zu führen ist. Mehr als 250 Euro kann ich leider nicht für das Zimmer ausgeben.
Meldet euch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden