Suche Studenten WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem WG Zimmer in Dessau Roßlau, da ich dort ab Oktober studieren werde.
Meine bisherige Suche war leider erfolglos, weswegen ich es jetzt noch einmal auf diese Art und Weise versuche.
Mich würde es freuen wenn ich in eine schon vorhandene WG ziehen darf, jedoch würde es mich auch nicht stören mit einem anderen Suchenden/ Kommilitonen zusammen zu ziehen.
Im Punkto Sauberkeit und Ordnung lege ich Wert drauf, dass zumindest das Gröbste weg ist, ansonsten bin ich von Grund auf relativ Ordentlich.
Also zeigt keine Scheu und schreibt mir. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden