Suche möbliertes Zimmer während meines Pflichtpraktikums beim Umweltbundesamt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

ich suche ein möbliertes Zimmer in Dessau für Februar und März 2019, von wo aus ich mein Verwaltungspraktikum (Jura) beim Umweltbundesamt machen kann :)

Grob zu mir: Ich heiße Franzi, bin 20 und lebe gerade in Frankreich für ein Erasmussemester. Im April 2019 werde meine Examensvorbereitung in Münster beginnen, wo ich eigentlich studiere. In der Zwischenzeit muss ich noch ein Praktikum bei einer Verwaltungseinrichtung machen, weil das für die Zulassung fürs Staatsexamen in NRW erforderlich ist. Deshalb werde ich ab Februar für sechs Wochen in Dessau ein Praktikum beim Bundesamt für Umweltschutz machen und am liebsten auch im Zentrum wohnen.

Ich bin ein super offener und umgänglicher Mensch, mit dem man super quatschen kann, aber auch jederzeit seine Ruhe hat. Sonst liebe ich es, Sport zu machen und alles mögliche mit meinen Freunden zu unternehmen; zusammen kochen, Kaffee/Bier trinken gehen, im Park spazieren, im Moment auch super gerne Eislaufen, etc. Ursprünglich komme ich aus der schönen Hansestadt Hamburg, wollte aber fürs Studium mal raus und habe mich dann für das etwas kleinere Münster entschieden.
WG-Erfahrung habe ich auch genug (Ich habe die letzten 3 Jahre in einer 3er-WG gewohnt, auch im Moment hier in Frankreich) und da wird es bei mir nichts zu meckern geben ;) Ich bin definitiv ordentlich und sauber, und sehr unkompliziert!
Ich weiß, dass das immer blöd ist, wenn jemand nur so kurz einzieht, daher könnten wir auch noch über einen dritten Monat Miete reden, wenn das nötig sein sollte :).

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit! Ihr könnt mir auch gerne einfach per Whatsapp schreiben.

Liebe Grüße und vielleicht bis demnächst,
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden