Suche Zimmer zur Zwischenmiete ab November für 6 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich suche ein Zimmer in Dessau oder Umgebung, weil ich ab November ein Praktikum im Umweltbundesamt machen werde bis Mitte Dezember. Mein Name ist Kira, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere Landschaftsökologie in Münster. Ich bin Wg leben gewohnt und freue mich immer über gemeinsame Aktivitäten. Ich koche gerne und gehe in meiner Freizeit bouldern und mache Yoga. Ich bin ein unkomplizierter Mensch und da ich nur für die 6 Wochen ein Zimmer suche, habe ich keine Ansprüche und würde mich über alles freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden