WG-Zimmer zur Zwischenmiete (Februar & März 2020) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Sofie, 24, und studiere Umweltpsychologie in Magdeburg. Von Mitte Februar bis Mitte März werde ich ein Praktikum im Umweltbundesamt machen und suche dafür noch die passende Bleibe, bestenfalls möbliert.

Was ich gerne mag:
- Kochen (vegan/vegetarisch)
- abendliche Spielerunden
- frische Luft (Rad fahren, Wandern, ...)
- Volleyball, Tennis, Bouldern/Klettern
- Fotografie
- Kino, Theater
- Nachhaltigkeitsthemen

Hier in Magdeburg wohne ich in einer Dreier-WG und es ist ein sehr entspanntes Miteinander. Ich fände es schön, auch mit euch mal das ein oder andere gemeinsam zu unternehmen oder ab und an gemeinsam zu kochen; muss aber auch nicht sein (Zweck-WG wäre auch okay).

Meldet euch gerne, falls ihr ein Zimmer für den Februar und März frei habt oder bestenfalls etwa vom 10.2. bis zum 10.4.2020.

Grüße :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden