Suche nach WG-Zimmer zur Zwischenmiete (Februar&März)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,

ich bin Sophie und studiere in Jena Politikwissenschaft und Humangeographie. Da ich von Ende Februar bis Anfang April 2020 ein Praktikum im Umweltbundesamt machen werde, suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete, ich würde mich sehr freuen, von dir/ euch zu hören!

Ich freue mich jederzeit auch über gemeinsame Aktivitäten oder ein gemütliches Beisammensitzen und Kochabende, bin aber offen für jede Art Wohngemeinschaft und würde mich ebenso in einer Zweck-WG wohlfühlen.

Schreib mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden