Ich brauche ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich heiße Youssef, bin 23 Jahre alt, und studiere Data and Discourse Studies an der TU Darmstadt.

Ich bin neu in der Gegend und auf der Suche nach einem Zimmer. Ich freue mich auf das Leben in der Wohnheim sehr. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, kein Raucher und koche gerne besonders mit anderen zusammen.

Ich brauche dringend ein WG Zimmer. Ich bin jetzt in einem Hotel und das hilft mir nicht in meinem Studium zu konzentrieren.

Auf einen Besichtigungstermin freue ich mich sehr, und für Fragen stehe ich euch jederzeit zu Verfügung.

Freundliche Grüße,
Youssef Karkouri.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden