WG Zimmer im Zentrum von Diepholz

Anzeigennummer: 3238195

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


Satellit


Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

Biete ein möbliertes Zimmer, ca. 26m², im renoviertem Einfamilienhaus zum Bilden einer Wohngemeinschaft an. Das Haus liegt ca. 5 Fußminuten vom Schulzentrum / FH entfernt im Zentrum von Diepholz.
Angeboten werden das Zimmer sowie die Mitnutzung von Küche, Bad und Garten. Ich (m. 36J.) bin Mitbewohner und Eigentümer. In der Woche bin ich oftmals beruflich unterwegs, sodass die meiste Zeit der neue Mitbewohner alleine sein wird. Im Zimmer kann ein Sattelitenfernsehanschluss genutzt werden. Telefon oder Internet ist nicht vorhanden, mit einm Stick fünktioniert es aber bestens.
ACHTUNG: Das Abgebot gilt ab den 01.01.2015 bis 14.04.2015.

Ideal für Wochenendpendler oder Studenten der FH.
Anfragen mit Angabe von Alter, Beruf / Studium und gewünschter Dauer gerne auch per E-Mail an: .

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!