Zum Hauptinhalt springen

24m² Zimmer in 2er WG frei

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung ist ca. 73 m² groß und wurde am Anfang des Jahres renoviert. Sie liegt in der 2.Etage, die auch über einen Fahrstuhl erreicht werden kann. Die Küche ist groß, sogar mit Backofen, für Kochmuffel gibt es aber auch eine Mikrowelle.
Das freie Zimmer hat ca. 24 m² und Laminatboden.

Lage

Die Wohnung liegt zentral in Diepholz. Combi, Rossmann und Aldi kann man alle in 5 Gehminuten erreichen. Der Bahnhof ist auch nur 5 - 10 Minuten zu Fuß entfernt. Für den jenigen, der lieber Auto fährt hat die Wohnung einen eigenen Stellplatz und zusätzlich auch einen Fahrradkeller. Direkt um die Ecke ist die Fußgängerzone.

WG-Leben

Ich mache ein duales Studium und bin daher nur während der Theoriephasen in Diepholz, sonst wohne ich in Bremen. Ich bin eine offene und freundliche Person, mache Sport und Koche gerne.

Sonstiges

Ich freue mich auf eine/n nette/n Mitbewohner/in.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden