WG-Zimmer oder Wohnung in Dillingen a.d. Donau oder im direkten Umkreis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

da ich diesen Monat mein Studium abgeschlossen habe und ab November eine Arbeitsstelle in Dillingen an der Donau annehmen werde, suche ich ein WG-Zimmer oder eine Wohnung. Das Zimmer oder die Wohnung sollte sich am besten direkt in Dillingen befinden oder so im Umkreis, dass man Dillingen noch mit dem Fahrrad erreichen kann.

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt, sehr ordentlich und Nichtraucher. In meiner Freizeit treibe ich gerne viel Sport und unternehme was mit meinen Freunden.

Zu meinem WG-Leben: Ich bin kontaktfreudig, unkompliziert, sehr ordentlich und sauber.
Am Wochenende werde ich meistens nach Hause pendeln.

Zur WG oder Wohnung: Optimal wäre eine Wohnung oder ein Zimmer mit Garten oder Terrasse.
Das Zimmer sollte eine Größe von mind. 15 m² haben.

Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan S.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden