BMW-Praktikant sucht ein möbliertes Zimmer ab 15. September 2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-BewohnerInnen,

mein Name ist Steffen und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der BTU Cottbus. Ab dem 01.10.2014 werde ich ein 6-monatiges Praktikum bei BMW in Dingolfing absolvieren und bin daher auf der Suche nach einem kleinen, mittleren oder großen möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete. Das Praktikum wird wahrscheinlich bis zum 31.03.2015 andauern, doch evtl. bietet sich die Möglichkeit nach dem Praktikum eine Diplomarbeit anzufügen, was die mögliche Mietdauer verlängern würde.

Ich würde es toll finden, wenn in der WG nicht jeder nur sein Ding macht, sondern auch Zeit miteinander verbringt, wie bspw. gemeinsames Weggehen, Quatschen oder Film schauen..

Ich bin 30 Jahre alt, Nichtraucher und komme gut mit Personen aller Altersklassen zurecht. Bin sportlich engagiert, indem ich gern Joggen gehe, Rad fahre und Fußball spiele.

Von dem Zimmer während meines Aufenthaltes in Dingolfing erwarte nicht ehrlich gesagt nicht so viel. Es sollte gepflegt und einigermaßen sauber sein. Voll möbliert wäre von großem Vorteil.
Von meinem MitbewohnerInnen erwarte ich hauptsächlich Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, so wie es auch von mir zu erwarten ist.

Bezüglich Besichtigungsterminen kann ich (wahrscheinlich) nicht vor Mitte September in Dingolfing vorbeikommen. Daher wäre ich sehr dankbar, sofern ein erstes Kennenlernen über Skype/ FaceTime möglich ist! :)

Ruft mich am besten an. Das ist am persönlichsten. Sollte ich nicht rangehen, kurze SMS, dann rufe ich zurück.
Meine Mails checke ich natürlich auch regelmäßig.

Ich freue mich schon!

Besten Gruß
Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden