Azubi, 18 Jahre, sucht WG-Zimmer ab 01. September 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne ab 1. September 2015 eine Berufsausbildung als Fachinformatiker bei einem Software-Unternehmen in Dingolfing. Ich bin 18 Jahre alt, männlich, bin Nichtraucher und ein fröhlicher, selbständiger und ordentlicher Mensch.

Gerne würde ich in einer WG wohnen. Idealerweise liegt die Wohnung in der Nähe des BMW-Werkes 2.1.

Meine Ausbildung dauert 3 Jahre. Es wäre super, wenn ich ein Zimmer für diese gesamte Zeit finden könnte, kann aber gerne auch kürzer sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden