Doktorand sucht WG-zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich fange meine Promotion in Laserphysik an der Uni Jena an und jetzt suche ich ein WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Jena. Ich kann etwas über mich schreiben; ich koche gern, gehe oft zum Fitnessstudio, schaue viele Serien und Filme und natürlich ich reise viel. Ich suche eine WG wo ich mit Mitbewohner etwas zusammen unternehmen kann. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung mit WG-Leben und ich spreche Deutsch/Englisch. Ich bin lässig und freundlich. Nichtraucher

Für mehre Informationen, bitte schreiben mir ein Email oder Whatsapp Nachrict.
Mit freundlichen Grüßen
Burak
PS: Meine Katze ist nicht hier in Deutschland.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden