Suche ab sofort WG Zimmer Raum Dingolfing für BMW Praktikant


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich werde ab 18.04.17 ein Praktikum bei BMW in Dingolfing machen. Da sich die Möglichkeit zum Praktikum erst jetzt ergeben hat, suche ich nun so kurzfristig ein Zimmer für den Zeitraum 15.04.2017-31.08.2017 (bzw. sobald verfügar).

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike oder jogge eine Runde. Unterhalten kann ich mich auf Deutsch, Englisch und Spanisch und dank Auslandsaufenthalten konnte ich auch einige Erfahrungen mit ausländischen Mitbewohnern sammeln. Ich koche sehr gerne, weshalb mir eine saubere Küche sehr wichtig ist. Des Weiteren würde mich als ruhigen, toleranten und hilfsbereiten Mitbewohner beschreiben. Zudem bin ich Nichtraucher und WG/Wohnheim erfahren.
Ich plane die Wochenenden in Dingolfing zu bleiben, bzw. den ein oder anderen Ausflug in die Alpen oder nähere Umgebung zu machen. Natürlich seid Ihr willkommen euch mir anzuschließen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden