Suche WG-Zimmer in oder um Dingolfing für BMW-Praktikanten 04/20 - 08/20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 20-jähriger Student des Wirtschaftsingenieurwesen in Kufstein. Ich trete nun mein letztes Semester an, welches bei uns als Praxis-Semester vorgeschrieben ist. Dieses absolviere ich bei BMW (Werk 2.4) und suche nun dafür eine Wohnung in oder um Dingolfing. Das Praktikum geht von Ende Februar bis Ende Juli, jedoch habe ich vor, erst nach knapp einem Monat nach Dingolfing zu ziehen, also suche ich ab April oder Mai.

Die Wohnung sollte bestenfalls möbliert sein, einen Stellplatz und einen Internetanschluss haben, ansonsten bin ich sehr flexibel. Am liebsten wären mir 15 - 25 qm und ein Preis unter 350€, aber auch hier können Abweichungen vorliegen, kontaktieren Sie mich einfach.

Ich bin sauber und relativ leise, dennoch offen und gesellig und hoffe darauf, neue Kontakte zu knüpfen, weshalb ich eine WG und keine eigene Wohnung suche.

Am liebsten wäre es, wenn Sie mich erst über WhatsApp kontaktieren, damit ich mir ein Bild der Wohnung machen kann, bevor wir reden, jedoch bin ich auch telefonisch erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden