Hey :) Ich suche eine Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, mal ein bisschen zu meiner Person..ich bin aufgeschlossen nett und etwas verrückt ungern alleine und deshalb auf einer suche nach einer Wg..Momentan wohne ich noch in Baden-Württem-berg habe aber vor so schnell wie möglich von hier wegzuziehen...mehr oder weniger geht es mir darum was neues zu erleben was neues zu sehn....Eigentlich möchte ich gar nicht viel reden den Persönliche ansprachen halte ich besser ;) Ich suche ganz einfach eine nette Wg das alter und geschlecht ist mir egal...wohl fühlen ist viel wichtiger ;) Mein Ziel ist es ab 1 Januar in Dinslaken oder umgebung wohnen zu können um...den arbeitgebern zu zeigen hallo ich bin da und ihr seit jetzt auf der sicheren seite..is gar nicht so einfach sich zu bewerben wenn man 500 km woanderst wohnt...:)Ich versuche nun gleichzeitig wohnen und arbeiten in einen Hut zu bekommen das ich mein leben bei euch so angenehm wie möglich gestalten kann...Ich hoffe irgendjemand findet interesse an mir...und meldet sich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden