teilmöbliertes Apartment, 23 qm, direkt am Wald

Anzeigennummer: 6568549

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 142m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Alleinerziehende
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


Satellit


Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich (50) wohne als alleinerziehende Mutter mit 12-jährigem Sohn, in einer sehr großen Wohnung (142 qm) und möchte nun das angehängte Apartment untervermieten. Leider erlaubt die Hauseigentümerin nicht, dass dort eine eigene Küche installiert wird, daher kann ich nur anbieten, dass meine Küche mitbenutzt werden kann. Es gibt vom Dielenraum aus einen Durchgang ins Apartment, das früher mal separat vermietet wurde, jetzt aber baulich zu meiner Wohnung gehört und so an mich vermietet wurde. Es gibt aber vom Treppenhaus aus einen eigenen Eingang ins Apartment, so dass man doch recht autark im Apartment leben kann.

Wir haben einen lieben Hund, der sich sicher auch über einen Hundekumpel freuen würde. Daher sind Hundebesitzer auch willkommen. Das Schöne an der Wohnung ist sicherlich die Lage, denn wir wohnen nur wenige Meter vom Wald entfernt. Auch die Dortmunder Innenstadt ist mit dem Auto in ca. 10min zu erreichen.

Ein Einstellplatz ist vor dem Haus noch frei und ist für 25 Euro/Monat dazu zu mieten. Allerdings ist es generell nicht schwierig, hier einen Parkplatz zu finden. Aber wer es sehr bequem mag, könnte den Parkplatz dazu buchen. Ist aber kein Muss.

Das Apartment ist frei, ich streiche es gerade. Es liegt Laminat und in dem Bad sind dunkle Fliesen. Das Bad hat außerdem ein Fenster. Ein geräumiger Kleiderschrank steht schon im Wohnraum und ein Kallax-Regal hatte ich auch noch und kann mitbenutzt werden. Das Bad verfügt über einen Spiegelschrank mit integriertem Licht.

Ich freue mich auf eine nette und unkomplizierte Mitbewohnerin.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!