möglichst möbliertes Zimmer in sympatischer WG gesucht (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Mirjam - oder einfach Miri - bin 28 Jahre alt und habe Elektrotechnik in Karlsruhe und Aachen studiert, wobei ich vorher ein FSJ in Tansania gemacht und zwischendurch ein Semester in Spanien verbracht habe... Nun arbeite ich bei Claas in Harsewinkel und suche so ein Zimmer in einer netten, gerne auch studentischen WG in Gütersloh.
Ich komme aus einer großen Familie mit 3 Geschwistern und wohnte als Studentin bisher immer in gemischten WGs.
Generell mache ich viel Sport, mag ich gute Bücher oder bin immer für lustige Spieleabende zu haben. Ich suche eine Dach übern Kopf, wohin ich gerne nach Hause komme und nach mehr oder weniger langen Arbeitstagen weiß, dass ich dort nette Menschen treffen - und mit denen sich (abgesprochen oder ganz spontan) ein schöner Abend mit gemeinsamen kochen, der ein oder anderen Kanne Tee oder Flasche Wein verbringen lässt (auch wenn man eigentlich geplant hatte, früh schlafen zu gehen (;). Ich bin hilfsbereit, offen und unkompliziert. Naja, meldet euch einfach bei Interesse ....


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden