Ich suche eine nette & junge WG in der Dortmunder Innenstadt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Luca ,21 Jahre jung und habe vor kurzem eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme angefangen :)
Ich wohne schon immer in Dortmund , und habe auch hier mein Abitur gemacht. Nun möchte ich aber in die Innenstadt ziehen ,da von hier die Wege zum Arbeitsplatz, zur Berufsschule und ins Nachtleben einfacher und schneller sind.
Ich bin ein lustiger, offener Mensch :D Ich bin außerdem handwerklich begabt und kann kochen !!! :)
Würde mich über ein Anschreiben freuen !!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden