WG Zimmer gesucht für nette Studentin, 22, inkl bezaubernden, kleinen Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit WS 17/18 Erziehungswissenschaft an der TU Dortmund. Nebenbei arbeite ich bei der Lebenshilfe in heilerziehungspflegerischen Tätigkeiten.

Ich bin anpassungsfähig und eher ruhig, bin aber für alles zu haben, und bin natürlich auch ganz "stubenrein".

Da ich einen kleinen Hund habe, würde ich mich über ein WG - Zimmer in einer Gegend mit Spaziermöglichkeiten sehr freuen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mir einfach! Ich freue mich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden