Suche nettes WG-Zimmer in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt für Gymnasium /
Gesamtschule. Meine Fächer sind Chemie und Informatik, bin aber kein
völliger Nerd und verbringe nicht nur zeit vor dem Laptop. Ich bin ein absoluter alrounder, da ich sowohl für Sport oder feiern gehen zu begeisten bin, als auch einfach nur in kleiner Runde zu kochen oder Filme/Serien zu schauen. Ich habe vor im
nächsten Semester mein Bachelor zu machen und anschließend noch den Master,
sodass ich noch mindestens 2 Jahre dort wohnen bleiben würde.

Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, in der die Chemie stimmt und man sich gut versteht. Da mir das miteinander sehr wichtig ist, möchte ich ungern in einer Zweck-Wg wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden