Suche kurzfristig ein Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Friedrich und Ich bin 21 Jahre alt.
Bis vor Kurzem habe ich in Leipzig Fotografie studiert, habe mich aber jetzt dazu entschieden mein Studium an der Fachhochschule fortzusetzen und suche nun ein Zimmer in Dortmund.

Ich mache viel Musik, koche unglaublich gerne und bin immer für ein abendliches Bier und gute Gespräche zu haben. Wenn es das Wetter zulässt bin ich gerne draußen und fotografiere, und freue mich schon drauf Dortmund und Umgebung kennen zu lernen. Sauberkeit ist mir wichtig und mit dem Einhalten von Putzplänen habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Mir ist wichtig das man als WG zusammen und nicht aneinander vorbei lebt. Sich kennen zu lernen und für einander da sein zu können ist ne super Sache! Meine Freundin wohnt in Berlin und wird mich ab und zu besuchen und auch ich werde das ein oder andere Wochenende weg sein.
Wenn ihr noch Fragen habt bin ich jeder Zeit unter ----/------- erreichbar.
Ich freue mich auf euch
euer Friedrich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden