Offene Tischler-Azubine sucht nach chilliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Mein Name ist Maren und ich bin auf der Suche nach einer passenden WG oder nach coolen Leuten die auch auf der Suche nach einer Unterkunft sind um sich zu einer neuen WG zusammen zu schließen.
Im Idealfall stelle ich es mir so vor, dass alle locker und offen sind, dass man gemeinsam mal ein Bier trinkt, zusammen kocht oder sonstiges.
Ich wünsche mir eine WG mit einem recht freundschaftlichem Verhältnis, das muss aber nicht heißen, dass man jeden Tag zusammen abhängt. Ich fänd es nur schade wenn man an einander vorbei leben würde und gar nichts von einander mitbekommt.
Der Grund weshalb ich eine WG suche ist folgender: Zurzeit wohne ich noch in der WG meines Freundes, allerdings sind die 10 qm die wir uns teilen etwas zu wenig Spielraum.
Ich fang mal direkt an und will mich gar nicht blumig reden, sondern einfach runterrattern wie ich so drauf bin:
-ich laber gerne und viel, kann aber auch sehr gut zuhören
-ich bin sehr offen und neugierig
-Musik höre ich (durch die Arbeit) jeden Tag, das gute ist, ich kann so ziemlich jedes Genre ab - außer Schlager und Charts, damit kann man mich jagen.
-Meine wohl größte Leidenschaft ist zeichnen
-ich schlafe sehr viel bzw bin auch sehr faul
-ich mag die Gesellschaft von anderen Menschen, am liebsten führe ich Diskussionen oder rede einfach über Gott und die Welt
-ich esse gerne
-im Sommer bin ich mit meinen Schwestern oft am Kanal oder im Westpark
-Abends kann man mich (wenn ich nicht zu Hause gammel) im FZW, in der Hirschq, im Nordpol oder einfach beim cornern irgendwo in der stadt finden (... das klingt jetzt so als wär ich voll viel unterwegs aber ich muss euch die Illusion nehmen und gestehen, dass ich trotzdem mehr der Stubenhocker bin)
-ich trinke gerne Wein
...So viel zu meiner Persönlichkeit.
Jetzt zum Formalen:
-ich werde momentan zur Tischlerin ausgebildet, im 2. Lehrjahr. Danach plane ich zu studieren, vielleicht Restauration oder was anderes in die Richtung
-im Sommer werde ich 20 Jahre alt

Also... falls ich euch etwas neugierig gemacht hab, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Ihr könnt mich eigentlich immer erreichen, ob telefonisch oder einfach bei whatsapp (/email) :) -> hier nochmal meine Nummer: ----/-------; mail:

Liebe Grüße
Maren :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden