Neue Bleibe gesucht. ( 25 jähriger dualer Student)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich beginne im September ein duales Studium im Bereich Versicherung in Dortmund.

Die letzten 4 Jahre habe ich alleine in Münster gelebt und bin nun auf der Suche nach einer entspannten WG.
Da ich meine allerschlimmsten Partyjahre hinter mir habe wünsche ich mir eine WG, in der die Dezibel unter der Woche auf einem Normalniveau bleiben. Dem einen oder anderen Bier am Wochenende bin ich aber nicht abgeneigt.

In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport und hoffe den auch in der neuen Heimat weiterzuführen. Pumpen gehe ich auch. Bisher habe ich meine Butze sauber halten können und verhungert bin ich auch nicht. Tatsächlich koche ich sogar ganz gerne.

Durch meinen Hausstand habe ich eine Menge Plunder, den ich in die WG mit einbringen könnte. Wenn sich vielleicht innerhalb der WG jemand findet, der genau so sportbegeistert ist wie ich, fände ich das übrigens auch total super.

Mein zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich im Südosten der Stadt, da ich mir aber in absehbarer Zeit ein Auto zulegen werde, wäre mir die Lage nicht so wichtig. Parkgelegenheiten dafür aber umso mehr.

Wer jetzt noch nicht genug hat, darf sich gern melden.

Viele Grüße
Ulf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden