Studentin (26) und Katze (3) suchen WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Juliane (Jule), ich bin 26 Jahre alt und studiere soziale Arbeit an der FH Dortmund. Aufgrund einer Trennung suche ich so schnell wie möglich eine neue Bleibe für mich und meine liebe Katze Xena.

In Dortmund lebe ich seit Juni 2017 und komme ursprünglich aus dem schönen Köln.

In einer WG habe ich bisher noch nicht gewohnt, ich bin jedoch ein aufgeschlossener, unkomplizierter Mensch, der sich gut anpassen kann und Lust hat neue Dinge auszuprobieren.
Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich, außerdem verfüge ich über gute Koch- und Backskills, die ich gerne ins WG-Leben einbringen würde.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme viel mit Freunden und gehe gerne auch mal feiern. Ich verbringe aber auch gerne mal ruhige Tage zuhause, um für die Uni zu lernen oder einfach mal zu entspannen. Außerdem fahre ich regelmäßig nach Köln, um Familie und Freunde zu besuchen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach bei mir und fragt alles, was ihr noch wissen wollt. Das würde mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden