Krankenschwester mit zwei Hunden sucht Mitbewohner :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen Ihr lieben Wohnungsanbietenden,

ich, 29 Jahre alt, suche so schnell wie möglich ein Zimmer (am besten möbliert, wenn auch nur teilweise) für mich und meine beiden Hunde. Die zwei sind 3 Jahre und 17 Jahre alt, wobei der eine ein JackRussell-Bordercollie-Mix, der ältere ein JackRussell-Terrier ist. Beide sind total lieb, verschmust und ruhig, auch wenn sie mal alleine bleiben müssen. Der einzige Zeitpunkt des Tages, an dem die beiden mal kurz nen Laut von sich geben, ist dann, wenn der Postbote klingelt.
Ansonsten sind die beiden genauso unkompliziert wie ich.
Durch Trennung muss ich aus meiner bisherigen gemeinsamen Wohnung mit meinem Exfreund ausziehen und suche jetzt nette Menschen, die sich vorstellen könnten, uns bei sich aufzunehmen.
Alter, Herkunft, alles egal. Das einzige, was mich interessiert ist, dass man sich gut versteht und vielleicht nicht nur ne Zweck-WG bildet, sondern auch mal zusammen den ein oder anderen gemütlichen Abend miteinander verbringt.
Falls Euer Interesse geweckt sein sollte, meldet Euch doch einfach.
Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden