In Notgeratenes (aber sympathische)Wesen sucht entspannte gleich Gesinnte !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

Meine hoffentlich baldigen Mitbewohner.
Ich suche ein Zimmer und biete euch dafür einen offenen Menschen, der sehr lustig sein kann(zumindest lache ich über meine Witze ), total pflegeleicht und durch einen unordentlichen Ex Freund der Yoda des Putzens geworden ist .
Ich arbeite in der Altenpflege ,also habt ihr falls wir noch in 60 Jahren auf der Terasse,Balkon oder Wohnzimmer sitzen für eure Zukunft bestens vorrausgesorgt.
Ich bin traurig wahrgenommene 25 und verbringe meine Freizeit mit Fußball zocken /schauen und nehme regelmäßig an Beerpong Turnieren teil.Kein Angst ich bin keine Alkoholikerin, da ich eh nur jedes 2. Wochenende frei habe .
Bei WG-Unternehmungen ,sei es ausgehen oder Spieleabende bin ich natürlich auch gerne dabei !

Ich komme mit jeder Art von Mensch klar , ob es andersrum ist weiß ich nicht .Bis jetzt hab ich aber noch nichts negatives gehört.

Da ich jetzt endlich die Mindestgrenze von 150 Wörtern erreicht habe würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet .

Liebe Grüße Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden