WG-Zimmer für Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Dortmund für Juni 2019. Ich bin Maksim, 25 Jahre alt und studiere Chemieingenieurwesen in Brauschweig. Ich bin wegen meines Praktikums in Januar nach Dortmund zugezogen und möchte dieses um einen Monat bis Ende Juni verlängern, aber mein aktueller Mietvertrag läuft Ende Mai ab, deshalb suche ich eine Unterkunft noch für einen Monat. In meiner Freizeit spiele ich gerne Guitar, mache Sport oder bin mit Freunden unterwegs. Ich habe schon in mehreren WGs gewohnt, und komme immer gut mit den Menschen klar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden