Ich suche ein WG!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrten Damen und Herren,
ich begrüße Sie herzlich.

Mit diesem Schreiben möchte ich mich auf ein Zimmer der Wohnung bewerben. Ich bin aus Kasachstan und bin auf Bachelor in Deutschland eingeschrieben. Ich werde erstmals in Deutschland kommen und werde dort studieren. Ich rauche und trinke Alkohol nicht. Ich interessiere mich besonders für Studium, Sport. Ich mag Mathe und Physik.
Ich habe keine Plätze in Wohnheime gefunden. Ich komme erstmals in Deutschland und es ist mir natürlich schwer. Das Wohnen außerhalb der Heimat motiviert mich für Selbstverbesserung. Ich will nach Ankunft so schnell wie möglich einige Arten der Jobs versuchen, um selbst Geld zu verdienen. Ich möchte sehr neue Leute und neue Kultur kennen lernen.
Ich finde es nicht nur für persönlich Entwicklung von Bedeutung, sondern auch für die geistige und soziale Bereicherung.

Wenn ich mit dieser Bewerbung Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über einen freien Platz freuen.



Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Nurislam Temirbayev
Tel: +7 707 715 38 15 (WhatsApp)
E-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden