Entspannte und gepflegte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!!
Momentan studiere ich Hotelmanagement und bin auf der Suche nach einer entspannten und gepflegten WG, da ich meine jetzige Unterkunft bis Ende September verlassen muss. In meiner Freizeit mache ich Sport, spiele 5 Instrumente (im Proberaum mit meiner Band) und reise viel.

Gemeinsame Aktivitäten mit den WG Bewohnern sind für mich auf jeden Fall drin! Zusammen kochen oder Sport machen etc. wäre toll. Am besten ab dem 1. Oktober oder auch schon früher… Viele Grüße

Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden