Student Sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewhoner-Suchende
Ich bin Ilyes (20) suche ab Sofort ein Zimmer in Dortmund. Ich werde im nächsten WS Elektrotechnik in TU Dortmund studieren .
Das hält mich allerdings nicht davon ab in meiner Freizeit viel zu unternehmen: Ich mache gerne Sport oder gehe in Kneipe/kino
.Ich habe definitiv eine Leidenschaft gegenüber gutem Essen ,deswegen kann ich sehr gut kochen .
ich lege großes wert auf Sauberkeit. ich bin nett , freudlich und sehr gesellig .
Ich spreche sehr gut Französich ,habe einige Monate in Paris gelebt ,Englisch und Deutsch..

Ich freue mich auf euch zu hören .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden