Student sucht WG-Zimmer in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Lukas, 25 Jahre alt und fange im Wintersemester an der TU meinen Master im Maschinenbau an. Ich suche sehr Kurzfristig zum Semesterbeginn ein WG Zimmer, da ich erst jetzt die Zusage von der TU bekommen habe. Eigentlich suche ich ein unbefristetes Zimmer, würde aber auch zur Zwischenmiete einziehen.

Zu mir:
Ich bin ein ruhiger, geselliger und meistens ordentlicher Mensch. Neben dem Lernstress mache ich in meiner Freizeit gerne Sport, lese viel und treffe mich mit meinen Freunden. Ich bin sehr tolerant und höre fast alles an Musik (bevorzugt Rock). Nach meiner Ausbildung zum Mechatroniker habe ich mein Maschinenbaustudium an der FH Bielefeld abgeschlossen. In Bielefeld habe ich drei Jahre in einer WG gelebt und mit viel Vergnügen das WG-Leben genossen.

WG-Leben:
Für mich gehört zu einer WG neben dem zusammen Wohnen auch das gemeinsame WG-Leben dazu. Ich habe es immer genossen, Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen. Sei es beim Kochen, bei gemeinsamen Filmabende, bei Bar-, Kino- oder Clubbesuchen, oder einfach Abends bei einem Bierchen zu quatschen. Ebenso ist es für mich selbstverständlich, dass jeder seinen Rückzugsort hat und ungestört seine Zeit verbringen kann.


Ich freue mich, euch kennenzulernen.
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden