Symphatische WG in Dortmund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe früher oft in WGs gewohnt und mich immer sehr wohl gefühlt. Aus diesem Grund möchte ich sehr gerne wieder mit anderen zusammen leben.
Ich bin offen, neugierig, koche sehr gern, bin gesellig, schließe schnell Freundschaften, fahr viel Fahrrad, spiele Squash und bin immer offen für neues. Ich kann mich allerdings auch mal allein auf's Zimmer verziehen. :)
Ich bin ein sehr entspannter Typ. Ich schaue wenig Fern, gehe lieber ins Kino oder spiele ein Gesellschaftsspiel. Ich geh nicht mehr so oft feiern, aber wenn schon denn schon :)
In meiner Freizeit mach ich auch sehr gerne Outdoor Aktivitäten. Diskutiere über Greta und die Umwelt, und über Biolebensmittel und Tierschutz, aber auch Politik, Gesellschaft und alles mögliche. :)

Ich bin zu normalen Zeiten unterwegs,
ansonsten achte ich darauf das ich mein Kram wegräume und die Miete pünktlich überwiesen ist.

Ich hoffe ich bekomme ein wenig Post
Freu mich auf euch :)

Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden