männlich    Wanted an apartment or shared flat for two students

 

Aziz Buriwala (, 27) sucht WG-Zimmer in Dortmund (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.11.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 01.10.2019 bis 01.11.2019
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Aziz Buriwala (22 Jahre) und mein Freund Animesh Vyas (23 Jahre). Wir kommen, um einen Master in Supply Chain Management an der SRH Hamm zu studieren. Unser Kurs beginnt ab dem 4. Oktober und wir brauchen eine Zwei-Zimmer-Wohnung oder WG mit zwei Schlafzimmern ab dem 4. Oktober in Dortmund oder Hamm. Die Mietdauer sollte mindestens 6 Monate betragen. Mein Ankunftsdatum ist am 4. Oktober.
Wir rauchen und trinken nicht.
Wir mögen sowohl vegetarisches als auch nicht vegetarisches Essen. Ich kann gut kochen.
Wir lieben Cricket und englische Filme und Fernsehserien.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Joggen, Fußball
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden