Zimmer oder kleine Wohnung in Drensteinfurt gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Bleibe in Drensteinfurt. Angebote aus der unmittelbaren Umgebung (Ascheberg, Ahlen, Mersch, Rinkerode) sind auch erwünscht. Dabei bin ich gleichermaßen an einem geräumigen WG Zimmer oder einer kleinen Wohnung (max. 2 Zimmer) interessiert. Wichtig ist, dass mein Warm-Budget von 350€ nicht überschritten wird.
Ab dem 01.08. stehe ich in einem voll steuer- und sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis und bin an einer langfristigen (1-4 Jahre) Anmietung interessiert.
Ich bin 31 Jahre alt, und habe lange in Paderborn und Münster studiert.
Alles weitere gerne auf Anfrage. Vielen Dank.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden