Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7430533

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für 4 Monate für ein Praktikum nach Berlin ziehe, wird mein Zimmer von Anfang Juni bis vsl. Ende September zur Zwischenmiete frei. Das genaue Einzugsdatum und Auszugsdatum sind natürlich verhandelbar. Dich erwartet ein 20 qm großes helles Zimmer. Das Zimmer befindet sich im Altbau, hat hohe Wände und eine große Fensterfront nach Südosten. Es befindet sich in der 3. Etage und an allen Seiten grenzen Wohnungen… Dadurch ist es im Sommer angenehm kühl und im Winter auch relativ warm. Von meinem Fenster aus hat man einen sehr guten Blick auf das Straßengeschehen auf der Alaunstraße. Ich würde das Zimmer vollständig möbliert übergeben wollen (siehe Fotos), sodass du nur dein Köfferchen mitbringen brauchst. Über Einzelheiten lässt sich aber selbstverständlich reden. Besonders wichtig wäre mir aber, dass du dich in meiner Abwesenheit um meine geliebten Pflanzen kümmerst. Sie brauchen nicht viel Pflege... aber hin und wieder mal Wasser. Die Hausgemeinschaft besteht überwiegend aus Studenten-WGs und wir nutzen gemeinschaftlich den Garten zum Grillen und Chillen. Dort kannst du natürlich auch dein Fahrrad abstellen; alternativ haben wir auch ein eigenes Kellerabteil.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!