Mobliertes 19qm Zimmer in netter 4er WG, zentral

Anzeigennummer: 2508150

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Wir suchen eine neue Mitbewohnerin für unsere 4er WG in der Wallstraße (Altstadt).

Ich fahre Mitte Februar nach Stuttgart und würde gern mein freundliches, helles 19qm2 großes Zimmer bis Mitte September (es kann auch länger sein) vermieten. Das Zimmer wäre also ab Mitte Februar 2011 zu vergeben (Zwischenmiete!). Es kann auch sein, dass ich das Zimmer ohne Frist an dich vermieten kann (weil ich wahrscheinlich leider nicht mehr nach Dresden zurückkomme), aber das können wir gerne später besprechen! Bis mindestens Mitte September gehört dieses wunderschönes Zimmer dir!

Mein Zimmer ist komplett möbliert. Internet ist vorhanden und sehr schnell (WiFi) und schon in der gemeinsamen Miete mit drin. Im Zimmer gibt es eine weiße Ledercouch mit Bett-Funktion, Tisch, Stuhl, Kleiderschrank, Sessel, grosses Bücherregal, Spiegel, IKEA-Lampe, gemütliche Vorhänge, Ventilator und etc.. Am besten wäre es wenn du Nicht-Raucher bist. Ansonsten kann man gerne auch auf dem Balkon rauchen.

Küche ist voll ausgestattet mit Herd, Mikrowelle, Toaster, Waschmaschine etc. Es gibt auch einen großen Balkon mit Möbel, wo man schön entspannen kann.

Die Mitbewohner sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

Die Wohnung befindet sich direkt im Zentrum (Haltestelle Postplatz oder Pragerstrasse). Also ist die Verkehrverbindung perfekt. Es fahren die Straßenbahnen 1,2,3,4,8,9,11,12 und die Bus Linien 62, 75,94 -1 Minute zu Fuß zur Haltestelle 8 Minuten mit dem Straßenbahn zur Uni. 10 min Fußweg zum Hauptbahnhof.

Gute Einkaufsmöglichkeiten Aldi, Rewe, Lidl, Rossman, dm, Karstadt sind in unmittelbarer Nähe. Altmarktgallerie ist 1-2 Minuten entfernt. =) Die Lage ist echt super! In 3 Minuten bist du am Haupteinkaufsstrasse von Dresden: Pragerstrasse. Semperoper, Zwinger sind in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fitness First, Schwimmbad, Park, Theater, Einwohnermeldeamt sind auch gleich um die Ecke! Zentraler geht es also nicht!!

Miete beträgt 250 Euro warm (mit Internet, Telefon und so weiter – all inklusive!!!)

Wir, Alex (Elektrotechnik), Sabrina (Kunst), Konsti (Informatik) und ich (Internationale Beziehungen) freuen uns, Dir unsere WG vorzustellen!
Bei Interesse einfach Email schreiben!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!