Dachzimmer bei uns (36+6+4) im Haus

Anzeigennummer: 610311

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Wir bieten ein schönes Zimmer zur Miete für Praktikanten oder Studenten, die nicht unbedingt eine Party-WG, die wir ja nun mal nicht bieten können, suchen. Bad und Küche nutzen wir gemeinsam, aber das hat mit den vorherigen Mietern auch ganz gut geklappt:-) Wir drei (habe 2 Kinder 4 und 6) und unsere beiden kleinen Kater sind shr unkompliziert, also falls Du etwas in der Art suchst, melde Dich bei uns... PS. Auch den Garten kannst Du mit nutzen...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!