Nord Zimmer in teilmöblierter Wohnung mit Südbalkon und Wohnzimmer

Anzeigennummer: 9574743

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Hallo liebe(r) zukünftige(r) Mitbewohner(in)!

Hier in der Wohnung wird ein Zimmer frei!
Dich erwartet eine teilmöblierte Wohnung mit insgesamt drei Zimmern, und davon ein frei einrichtbares Zimmer (das heißt ohne Mobiliar) mit etwa 13 qm.
Der Preis enthält alle Kosten inklusive Strom, Internet, GEZ, etc.!

Dein Schlafzimmer geht zur Hauptstraße raus, allerdings dämmen die dreifachverglasten Fenster echt gut, wenn man sie geschlossen hält. Im Sommer ist es durch die Nordseite schön kühl und macht das schlafen sehr angenehm.

Außerdem gibt es einen grün bepflanzten Balkon und eine ziemlich voll eingerichtete Einbauküche. Du brauchst da also nichts mitbringen, viel Platz ist da auch nicht mehr.
Der Balkon ist eine kleine, grüne Oase mit herrlichem Ausblick in die Weite.

Die Wohnung ist insgesamt mit Fußbodenheizung ausgestattet und einer Badewanne im großen Bad.
Es gibt noch ein zweites kleines Bad mit nur einem WC und Waschbecken.

Ich würde mich freuen dich in der Wohnung begrüßen zu können zu einer persönlichen Roomtour, online geht natürlich auch :)

Ich bin Greta, arbeite als Elektroingenieurin und bin generell ein recht chaotischer, verpeilter Mensch, der kein Problem mit Unordnung hat, und mit wechselndem Erfolg versucht Ordnung zu halten.
Ich wünsche mir jemanden, der sich nicht anfängt, wegen einem Tag liegengebliebenem Geschirr, zu streiten und Bedürfnisse offen und empathisch kommuniziert.
Ich suche eine arbeitstätige Person, die es unter der Woche gern ruhig angehen lässt und die Ruhezeiten einhält, am Wochenende darf es auch gern Mal länger werden.
Die Nachbarn lassen allerdings keine regelmäßigen Partys zu, nur zu Geburtstagen sind sie da kulant.

Ich würde mich freuen, wenn das keine Zweck WG wird, sondern auch Mal verbunden wird, etwas gemeinsam zu machen oder zu unternehmen.
Ich wandere zum Beispiel gerne, gehe gern zu Techno(von House bis Hardtekk alles dabei), Goa oder DnB feiern, koche und backe sehr gern (dementsprechend ist die Küche auch ausgestattet), mache gern verschiedenste Arten von Sport (nichts fixes: Mal bouldern, Volleyball, Joggen, Yoga, Workouts, etc.), gehe gern Mal Campen und bin eigentlich für ziemlich viele andere Dinge zu begeistern, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin.

Persönliche Grenzen und Me Time sollte dabei insgesamt natürlich respektiert werden.

Ich bin für offene, empathische und ehrliche Kommunikation zu haben und freue mich auf ein hoffentlich harmonisches Miteinander. :)

Da es nun vermehrt zu Anfragen kam, wo am Ende der Preis doch zu hoch war am Ende, bitte überlegt euch vorher, ob ihr das Geld habt.
Die Vermietung verlangt ein Gehalt von der dreifachen Warmmiete und du wärst 2. Hauptmieter.
Die Miete wurde bereits an die steigenden Energiekosten angepasst. Es sind immer noch nur 390 Euro KALT.

Bei Fragen gerne schreiben. :)

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!